Handgearbeitet aus eigener Produktion

Diese Kollektion entsteht auf Bali, sie wird auch die Insel der Götter genannt. Zuerst möchte ich Dank sagen an all die Helfer, die in liebevoller Handarbeit diese Kollektion Jahr für Jahr aufs Neue entstehen lassen. Nur mit deren Hilfe, können sich all diese wunderschönen Kleidungsstücke und Dinge formen. Mit dem Erwerb dieser Artikel unterstützen Sie direkt kleine Handwerks- und Fanilienbetriebe auf Bali. Ich bin immer wieder fasziniert von all den Künstlern, die mich dort inspirieren und meine Kreatvität beflügeln.So entsteht eine exklusive Kollektion aus Easy Wear, Yoga Bekleidung, Sarongs und Schals und erlesenen Geschenkartikeln. Ich verbeuge mich in Dankbarkeit.

 

Klaus Mastram Peo

Prinzipien unserer Arbeit

Integration

Respekt

Transparenz